Best Practice: Werbedreh mit XEEN Objektiven

0
242
Best Practice: Werbedreh mit XEEN Objektiven
Best Practice: Werbedreh mit XEEN Objektiven

Commercial Dreh für KESSTECH mit den XEEN Cinema Festbrennweiten-Objektiven

Die 2011 gegründete Filmmanufaktur Corneliusfilms produziert von Imagefilmen über Kino-Spots und TV Commercials auch verschiedenste TV Reportagen, sowohl national als auch international. Es handelt sich um eine Full-Service-Filmagentur, die für Ihre Werbefilmproduktion alle erforderlichen Schritte von der Planung über die Konzeption und die Produktion bis hin zur Postproduktion individuell auf den Kunden abgestimmt, durchführt.

Einsatz unterschiedlicher Festbrennweiten von XEEN
Einsatz unterschiedlicher Festbrennweiten von XEEN
Bereit für einen anstrengenden Drehtag: XEEN Cinema Objektive

Besonderen Wert legt Geschäftsführer Marcel Cornelius darauf, mit seinen Filmen Geschichten zu erzählen und Emotionen zu wecken. Die Herausforderung beim Dreh mit dem Kunden KESSTECH GmbH war, dass der komplette Commercial an nur einem Tag gedreht wurde. Zahlreiche Wechsel zwischen den Locations und eine starke Hitze machten es sowohl für das Kamerateam und den Produzenten, als auch die Schauspieler nicht gerade einfach.

Das Commercial

Bei dieser Art von Produktionen sind Objektive die eine hervorragende Abbildungsleistung haben und entkoppelte Blenden- und Follow Focus-Zahnkränze besitzen, besonders geeignet. Marcel Cornelius verwendete bei diesem Projekt unterschiedlichste Festbrennweiten von XEEN. Letztere nutzt er besonders gerne, wenn er ein möglichst neutrales Videomaterial erhalten will, um im späteren Produktionsverlauf geeignete Anpassungen vornehmen zu können. Die hervorragende Qualität und Schärfe, die die Objektive erzeugen, verhalfen dazu, das aufgenommene Material zeitnah in einen wirklich gelungenen Werbefilm zu verwandeln.

Werbedreh mit XEEN
Behind the scenes
Behind the scenes

KESSTECH GmbH
https://www.kesstech.de/de/

Corneliusfilmsstudios
www.corneliusfilms.de

The Broadcaster
www.the-broadcaster.de

Merken

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here