Das war der Porträt-Workshop mit Oliver Hadji

0
32
Fotograf Oliver Hadji porträtiert eine Workshop Teilnehmerin

Am 28.04.2017 war es soweit. In den heiligen Hallen unseres Hamburger Büros gab Oliver Hadji einen Einblick in seine Arbeitsweise. Zum Einsatz kamen zwei Nissin-Blitze samt Gary Fong Lichtformer und ein Reflektor.

Durch Kommunikation und gezielte Lichtführung lassen sich atemberaubende Porträts erzielen

In unterschiedlichen Setups erklärte Oliver den Teilnehmern einen Tag lang, wie sich durch gezielten Einsatz von Licht und Kommunikation beeindruckende Ergebnisse erzielen lassen. Und das ganz ohne großem Studio -Equipment. Wenn man so will, war es ein Foto-Studio zum mitnehmen, dass selbst auf Reisen, Fotos wie aus dem Studio ermöglicht.

Fotograf spricht mit Model um ein tolles Ergebnis zu erreichen10

Organisator des Workshops war „Freiraum-Fotografie“. Über drei Tage hinweg konnten die Workshop-Teilnehmer, bei verschiedenen Referenten, unterschiedliche Aspekte der Peoplefotografie kennenlernen und vertiefen.

Was neben dem Workshop des HapaTeams noch passiert ist, könnt ihr im Blog von Freiraum Fotografie nachlesen und weitere Bilder ansehen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Werner Woska für die Fotos bedanken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here