Oliver in Tokio 2017

0
122

Japan ist fotografisch gesehen sicherlich einer der Interessantesten Ecken dieser Erde. Kulturell und städteplanerisch immer für ein Motiv gut. Leuchtreklamen, unzählige Menschen und gläserne Hochhäuser die sich an traditionelle Bauten schmiegen. Aber auch die Natur hat einiges zu bieten und zieht Landschaftsfotografen aus aller Welt an. Nicht zuletzt sitzt ein großer, wenn nichts sogar der größte Teil der Fotoindustrie dort. Canon und Nikon sind sicherlich die Prominentesten Hersteller vor Ort. Auch ein Teil unserer Lieferanten haben ihren Firmensitz im Land der aufgehenden Sonne.

Oliver war nun im Rahmen der CP+ 2017 vor Ort und hat seinen Messebesuch, direkt mit ein paar Terminen bei Kenko-Tokina und Nissin verbunden. Wie du dir sicher denken kannst, ist der zeitliche Rahmen bei einer Geschäftsreise relativ eng. Oliver hat dennoch immer mal wieder ein paar Minuten gefunden um ein paar Eindrücke einzufangen.

Hier nun der Zusammenschnitt seiner Videoschnipsel und Fotos, mit denen er uns ein bisschen auf seine Reise mitnimmt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here