HapaTeam Ostersuche in Hamburg und Düsseldorf

0
330
Ostersuche Hapateam Tamrac Hamburg Düsseldorf

Ostersuche! Der Osterhase kommt nach Hamburg und Düsseldorf (jeweils am 13.4.) und hat was Nettes für Euch versteckt.

Gute Nachrichten für Euch, Leute. Wir konnten den Osterhasen überreden, schon ein paar Tage vor dem Fest für unsere Ostersuche auf einen Abstecher nach Hamburg und Düsseldorf zu kommen und ein paar kleine aber feine Geschenke für Euch zu verstecken.

Ostersuche in Hamburg und Düsseldorf

Mit den farbenfrohen Tamrac Goblin-Taschen, in denen jeweils eine leckere Überraschung steckt, könnt Ihr Euch schon mal so richtig in Frühlingslaune bringen und für die Ostersonntag-Suche trainieren. Denn die Goblins sind nicht nur die praktischsten Eierbecher des Welt, sondern können auch sonst richtig viel wegstecken – Deine Objektive oder Kamera, zum Beispiel. Denn dafür wurden sie gemacht.

Ostersuche Hapateam Tamrac Hamburg Düsseldorf

Dass nun der Osterhase so großen Gefallen an den Taschen gefunden hat, spricht für sich. Der Mann ist schließlich vom Fach, mit nachweislichen Qualifikationen und Zertifikaten im farbenfrohen Bemalen von Eiern. Und das per Hand, ganz ohne Photoshop. Natürlich haben schon viele versucht, ihm den pelzigen Posten streitig zu machen: In der Schweiz war der Kuckuck der Eierlieferant, in Teilen von Westfalen war es der Osterfuchs, in Thüringen brachte der Storch und in Böhmen der Hahn die Eier zum Osterfest.

Aber egal ob Hase oder Taschen: Qualität setzt sich letztendlich immer durch. Und mal ehrlich, wer will schon in einen befiederten Schoko-Kuckuck beißen. Nö, wir bleiben der alten Tradition des Schokohasenohrenabbeißens treu. Ihr auch? Dann macht Euch am 13.4. auf zur HapaTeam Ostersuche.

Ostersuche Hapateam Tamrac Hamburg Düsseldorf

Du findest die Adressen, wo Du nach den kleinen Geschenke suchen kannst, unten auf den beiden Karten. Natürlich hat Meister Lampe alles sorgfältig versteckt, denn von nix kommt nix – auch nicht bei der Eiersuche. Wer zuerst kommt malt zuerst, also beeil Dich!

Ostersuche in Hamburg

Du kannst Dich in Hamburg unter der nachfolgenden Adresse am 13.4. auf die Suche begeben. Du findest hier an allen drei Tagen jeweils ein Ostergeschenk. Schau mal an den Bäumen und den Gebüschen oder am Zaun, was es Nettes zu entdecken gibt.
Wer zuerst kommt, findet zuerst 🙂

Ostersuche in Düsseldorf

In Düsseldorf haben wir am 13.4. gleich sieben Geschenke für Dich versteckt. Rund um den Tritonenbrunnen an der Königsallee kannst Du Dich an diesem Tag auf die Suche begeben. Wie auch in Hamburg lautet das Motto: Wer zuerst kommt, findet zuerst 🙂

Viel Spaß beim Suchen und Entdecken wünscht Euch
das HasenTeam HapaTeam

www.hapa-team.de

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here