Produktvorstellung: Tokina FiRIN 20mm

0
88

Neues Jahr, neue Vorsätze.

Das was sich viele für ihre künftigen, sportlichen Ambitionen auferlegen, haben wir uns in technischer Hinsicht vorgenommen. Livestreams, Videos und News sollt ihr bekommen. Wie es so oft ist, wächst man mit den Herausforderungen und bei uns ist das nicht anders. Wir müssen immer wieder improvisieren um letztlich an die Ziele zu kommen, die wir uns gesteckt haben. Und bei unseren Videos verhält es sich da genauso…

In diesem Video zeigt Euch Oliver ein Ultraweitwinkel-Objektiv für Vollformatkameras. Genauer gesagt geht es um ein Tokina Objektiv speziell für die Sony A7 mit E-Mount.

Vollformat Superweitwinkelobjektiv für Filmer und Fotografen

Tokina hat speziell für Freunde der Naturfotografie, Astrofotografie oder auch Straßen- und Reportagefotografie dieses manuelle zu fokussierende Meisterstück auf den Markt gebracht. Das Tokina FiRIN 20 mm f2 ist mit einem Chip ausgestattet und überträgt dadurch die EXIF Daten mit auf die Speicherkarte. Aber nicht nur Fotografen dürfen sich freuen. Das FiRIN hat nämlich einen „entklickbaren“ Blendenwahlring. Das bedeutet, Du kannst wählen ob du, ein klicken hören willst oder die Blendenöffnung stufenlos verstellen möchtest.

Nun aber genug an dieser Stelle. Überlassen wir Oliver das Feld.

Detaillierte Informationen zum Produkt findet hier:
Pressemitteilung
Shop

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here