„Marketing & Innovationspreis“ der FOTOwirtschaft

0
126
FOTOwirtschaft das Fachmagazin verleiht dem HapaTeam die Auszeichnung in 3 Kategorien.

Als HapaTeam GmbH ist unser Hauptanliegen unseren Geschäftspartnern und damit dem Endkunden Produkte zu liefern die sowohl qualitativ als auch preislich attraktiv sind.

Die Fotobranche ist im stetigen Wandel. Durch die permanente Metamorphose und Neuausrichtung der Szene, bleiben wir für unsere Kunden immer am Puls der Zeit. Das erfordert einen stätigen Kreativprozess , der nicht abreißen darf. Die größte Herausforderung hierbei ist, neue Wege zu finden und diese dann zu beschreiten. Dadurch lernen und handeln wir. Weniger Reaktionär, dafür aber mit Weitsicht. Immer den Kunden vor Augen und den Fachhandel unterstützend. Nicht zuletzt deshalb wurden wir 2014/2015 gleich drei mal mit dem „Marketing & Innovationspreis“ von der Fachzeitschrift „FOTOwirtschaft“ ausgezeichnet.

Die ausführliche Berichterstattung folgt mit Ausgabe 01-02/2015 der  „FOTOwirtschaft“. Die heute erscheinen wird. Die betreffenden Produkte möchten ich euch an dieser Stelle allerdings nicht vorenthalten:

– Für uns gilt als Hauptkategorie, das „Zubehör„. Denn Fotozubehör ist unsere Welt. Damit handeln wir seit nunmehr über 20 Jahren. Dementsprechend groß war unsere Freude darüber, dass wir hier mit dem Nissin i40 punkten konnten und diese Ehrung für uns sichern konnten.

– In der Kategorie „Kamerakonzept“ konnte die durch uns vertriebene Marke Polaroid , mit der „Polaroid Socialmatic“ punkten. Denn das Konzept dieser Sofortbildkamera mit Android Betriebssystem verbindet die Social-Media und Druckbedürfnisse der jungen Generation umfassend.

– Last but not least ist in der Kategorie „Konzepte“ unser HapaTeam Katalog geehrt worden. Während sich immer mehr Hersteller und Händler von gedruckten Werbematerial verabschieden, haben wir uns bewusst dafür entschieden.
Durch den Wegfall vieler Kataloge in der Branche, hat der HapaTeam Katalog nahezu ein Alleinstellungsmerkmal. Die Umsetzung des Zubehöruniversum-Konzeptes sowieso. Auf 64 Seiten gibt es Produkte von 16 verschiedenen Marken aus dem Bereich Zubehör, sowie viele nützliche Informationen.

Der Katalog vermittelt für uns das, was für Fotografen das gedruckte Bild ist. Aber vor allen Dingen, möchten wir den Handeln und deren Kunden damit unterstützten.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind gespannt was uns das Jahr 2015 noch bringen wird!